Freitag, 22. Juni 2018

Pascal Geiser “Lucky Man”, Blues-Night

Türöffnung 18:15 Uhr, Konzertbeginn 19:30 Uhr

Pascal Geiser ist mit dem Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn und begeistert mit Können, Authenzität und unglaublicher Ausstrahlung. Er schreibt seine Songs selber. Dann und wann finden jedoch auch Werke seiner grossen Vorbilder (B.B. King, Buddy Guy usw.) Einzug ins Repertoire. Er versteht es, das Publikum restlos in seinen Bann zu ziehen. 2016 verstand er es im Finale der «Swiss Blues Challenge» die Herzen des Publikums und der ehrwürdigen Jury zu erobern. Er ging als herausragender Sieger hervor, was ihm die Teilnahme für die Schweiz anlässlich der «European Blues Challenge» in Dänemark und an der «International Blues Challenge» in Memphis ermöglichte. Zu seiner Rechten ist stets Shanky Wyser, Piano, Claudio Berla, Bass, Simon Moll, Drums und Rolf Mosele, Guitar. Im Schlosspark Oberdiessbach noch mit einem Bläsersatz.

byschenk_partner